eintragen

Matthias Fleckenstein
Montag, 04. Juli 2016, um 12:29 Uhr
  |  Würzburg
Liebe ClanMakeNoise-Leute,

wer so schöne Musik macht, sollte eigentlich viel öfter zu hören sein! Ganz herzlichen Dank, dass Ihr das 30-jährige Jubiläum der Deutsch-Irischen Gesellschaft Würzburg zu einem ganz besonderen Fest gemacht habt - wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören!!

Matthias Fleckenstein
Deutsch-Irische Gesellschaft Würzburg
Mia
Mittwoch, 29. Juli 2015, um 0:06 Uhr
  |  Bibergau
Habe euch heute das erste Mal gehört und war extremst begeistert :-) Ich hoffe ich werde wieder mal Gelegenheit bekommen euch zu hören... Ich wünsche Jochen eine schöne Zeit in Amerika in der er sicher viele Erfahrungen sammeln wird...Dem Rest wünsche ich dass ihr den leeren Platz in eurer Reihe füllen könnt...
Ich weiß ja nicht ob ihr auch neuere Stücke spielt, aber falls, vielleicht hört man von euch mal Galway Girl, oder einen Song von Flogging Molly.. Natürlich in euer Version :-) Viel Erfolg noch...
Carola
Montag, 13. Oktober 2014, um 22:21 Uhr
  |  WUG
Durfte Euer tolles, abwechslungsreiches Konzert mit netten persönlichen Anekdoten in der Karmeliterkirche Weißenburg hören. Eeeeeeeeeeecht schön! Kommt wieder :-)
Heidi Klein
Samstag, 15. Februar 2014, um 22:53 Uhr
  |  Deutenheim
Ich komme gerade von einem supertollen Konzert!! Genial wie die Gruppe zusammenspielt, wie aufeinander eingegangen und sich eingespürt wird, wie improvisiert, arrangiert und voller Leichtigkeit musiziert wird.
Ich bin begeistert! ;-)

Herzlichen Dank für den schönen Abend!
Uli Löffler
Sonntag, 10. November 2013, um 14:49 Uhr
  |  Bad Mergentheim
Wenn ich mir das Datum der letzten Einträge so anschaue, dann wird es höchste Zeit für ein paar neue Zeilen! War wieder ein toller Abend gestern. Als ich Euch im März in Aub kennengelernt habe, habe ich mir die Homepage angeguckt und den 9.11. als Termin in Scheinfeld entdeckt. Da war für mich klar: da muss ich hin! Hatte ich seinerzeit ja schon vernommen, dass Michael Styppa Lehrer ist, so war gestern die Überraschung umso größer, dass er nicht nur Lehrer, sondern Lehrer an "meiner" alten Schule ist und Jochen Wirsing ein "Ex" wie ich.... (wenn auch wohl ein paar Tage später ;) ). Zusammen mit den ca. zwei anschließenden Stunden mit zwei ehemaligen Klassenkameraden in der Schloßgaststätte der perfekte Abend!
cleines
Donnerstag, 09. August 2012, um 21:52 Uhr
  |   keine Angabe
liebe grüße an den jochen ;)
von der heidschnucke
Simon
Montag, 27. Februar 2012, um 18:14 Uhr
  |  Bad Kissingen
Hi Clan, great cd, brings out my irish blood, look forward to the next cd, and getting a few more cd,s for the clan back home. gruß simon(papa von john und josy)
Christa
Montag, 26. Dezember 2011, um 22:26 Uhr
  |  Stuttgart
Hallo Zusammen!

Jetzt hab ich mir endlich mal Eure neue CD zu Ohren geführt und möchte Euch dazu gratulieren. Ich finde sie total super!! Richtig gute Folkmusik, guter Groove und total abwechslungsreich. Alle Daumen hoch und weiter so!

Liebe Grüße,
Christa
Juliane Weiher
Freitatg, 18. November 2011, um 9:06 Uhr
  |  Fürth
Hallo Ihr Claner,
das Warten hat ein Ende.... und hat sich gelohnt!!! Tolle CD habt Ihr produziert! Ganz besonders gefällt mir Maghera Mountains - und der arabisch-orientalische Teil ;-). Außerdem gehts wieder gut in die Füße.... zum Tanzen wär da einiges dabei!!! Liebe Grüße und auf bald mal wieder!!! Juliane
Werner Müller
Freitatg, 11. November 2011, um 16:10 Uhr
  |  Markt Einersheim
Ich hatte die CD heute in der Post, gleich in die Anlage. Ein Genuss für die Ohren.
Alles einfach klasse, weiter so.

[-1-]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]  [8]  >>

eintragen

Aktuelles


Hallo zusammen,

vor lauter Musikmachen kommt man garnicht dazu hier noch was zu schreiben.... wie auf FB zu lesen war ;-) hatten wir ein hervorragendes Konzert in Sommerach und jetzt sind wir auch schon auf dem Sprung nach Weißenburg! Falls jemand also spontan heut Abend noch nichts vorhaben sollte .... ;-)

 Bis nachher dann 

  - Die Band

ClanMakeNoise auf Facebook


Nach wie vor für alle Interessierten: Es gibt Band-Tshirts (S-XL) vom Krachmachclan!

ClanMakeNoise Bandshirt Front
T-Shirt Rueckseite


Vorne mit Bandschriftzug und Logo, auf dem Rücken das Logo nochmal in abgewandelter Form. Auf dem rechten Ärmel gibts nochmal den Bandnamen. Natürlich 100% Baumwolle und bisher in den Größen S, M, L und XL erhältlich.
 Wer es demnächst also nicht auf eines unserer Konzerte schafft, kann sie ab sofort für nur 20 € (zzgl Versand) hier bei uns bestellen!


Der Clan

 

Ihr findet uns auch auf:
facebook linkyoutube linkmyspace link